Tierquälerei - Ja oder Nein ? Ist das Katzenvideo aus Extreme Survival Guide Part III Tierquälerei ?

Donnerstag, 29. September 2011

Extreme Survival Guide Part I

Hiermit starten wir offizeill unsere neue Reihe "Extreme Survival Guide", um Ihnen einen Einblick geben zu können, wie man unter den menschenunwürdigsten Situationen, in den lebensfeindlichsten Gebieten überleben kann.

Im heutigen ersten Teil geht es darum, sich möglichst einfach mit Flüssigkeit zu versorgen.


Quelle: Drinkingproblem



Wie im Demonstrationsvideo zu sehen ist, müssen Sie hierzu einfach die Hose herunterlassen, sich auf den Rücken legen, nach hinten rollen, die Füße neben die Ohren stellen, und Ihren Mund öffnen.
Damit hätten Sie das größte Problem, nämlich den täglichen Flüssigkeitbedarf, fürs Erste gelöst.

Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in nächster Zeit Tipps zum Überleben zur Verfügung stellen zu können. You're Welcome ! :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I lol'd...

Anonym hat gesagt…

ey der affe ist ja lustig^^haha

Anonym hat gesagt…

hä?! welcher affe?!

sag ich nich hat gesagt…

was soll daß demm sonz sein? ein Kammehl? haha schlörfz. DA stedt doch inna überschrifd affe auf englisch hat mein mutter gesagt auserdem.. also ist dasß ein affe du honck

Anonym hat gesagt…

ACH SO jetzt versteh ich das! der affe pinkelt sich in den mund!!! tschuldigung ich kann nicht lesen, ich dachte tatsächlich es handle sich um ein kamel bei einem bewerbungsgespräch in der u-bahn. danke, auch an die fau mutter

Anonym hat gesagt…

8====D