Tierquälerei - Ja oder Nein ? Ist das Katzenvideo aus Extreme Survival Guide Part III Tierquälerei ?

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Jetzt neu! Der Paranoid-Reviews-GURU

Du hast bis zum 10. Oktober Zeit, dem Paranoid-Reviews-GURU jede x-beliebige Frage zu stellen.

Alle Fragen werden vom GURU hier im Blog beantwortet.

Die Fragen stellt ihr einfach im Kommentarbereich unter diesem Post.

26 Kommentare:

jacqueline hat gesagt…

hallo an alle :) bin gerade auf eure saite gestoßen. süße idee mit dem guru... hätte da mal ne frage zu meiner absoluten lieblingsserie x-diaries ... wißt ihr wir lange die noch bei rtl2 läüft? hab angst das die irgendwann aufhören dem zu zeigen....
xo
jacqi (:

Der heilegeilelange Weile hat gesagt…

... wo der Hammer hängt *g*.
Hab auch ne Frage an den Guru:
Jacqueline ist ein sexy Name. Wie sieht sie aus? Möchte sie kennen lernen, also die Jacqueline, nicht den Guru, den kenn ich schon.

Gruß,
der Heile

jean moustache hat gesagt…

wieviel uhr ist es?
(ps, soweit ich weiß lebt der guru übrigens ewig und ist bekloppt... und er hat nicht gesagt WANN die fragen beantwortet werden, sehr verdächtig macht euch auf tausende jahre warten gefasst.)

Manni hat gesagt…

wo kann ich günstig bier kaufen????

Anonym hat gesagt…

Stimmt es das man nur 10 prozent von seinem gehirm bunutzt? Find euren blog echt hama gail! (y)

CoolKevin hat gesagt…

kann mein freundin schwanger werden wenn ich ohne verhütung mit ihr schlafe...?

CoolKevin hat gesagt…

noch eine frage bitte. Mein freundin und ich haben oft stres. Was kann ich machen damit sie wieder lieb ist zu mir?

CoolKevin hat gesagt…

ich bins nochmal^^ mein freundin heißt jennifer. Was bedeutet der name...??? Danke
und welcher gangstaaa name past zu mein Namen Kevin...???

Anonym hat gesagt…

Welcher Name passt zu Tamara und was ist mein Schutzengel (geb. 09.02.1995)?

Katy hat gesagt…

Welche Handynummer hat Justin Bieber?

WR-Hardcore4ever hat gesagt…

Warum laggt Warrock eigentlich ständig und immer?. DAS NERVT OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freakygirl hat gesagt…

Wann trennen sich Justin Bieber und Selena Gomez?
<3

checker99 hat gesagt…

ey ist es besser wenn man sich den sack rasiert so für weiber anmachen und so?

Celina-feat-Leo hat gesagt…

Wie gut passen Celina und Leon zusammen?

I <3 u Leooooo xoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

alpasca hat gesagt…

Wie oft muss man nach dem Klo seinen Popo abputzen damit alles wirklich sauber ist? Oder ist feuchtes Klopapier besser (wie oft muss man dann abwischen)?

Gruß an den Guru

Pascal aka "Al Pasc"

mandybaby^^ hat gesagt…

Wo gibt es die lila stoffjacke die justin bieber auch hat?

El Muerte hat gesagt…

@ Kommentatoren, die einen Personenkult um Justin Bieber betreiben

Weitere Fragen zu und im Zusammenhang mit Justin Bieber werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Achtung:

Der Beitrag wird heute um 24 Uhr geschlossen. Fragen, die danach eingehen, können vom GURU nicht mehr berücksichtigt werden. Also ranhalten!

Mit freundlichen Grüßen

El Muerte

Anonym hat gesagt…

Warum is Miley Cyrus so eine Schlampe geworden würd mich mal interessieren.

kaiser franz hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kaiser Franz hat gesagt…

Ja is denn heut scho Weihnachten?

judith hat gesagt…

hi! brauche echt eure hilfe ! mein freund hat 4 katzen und ich hasse katzen! wie krieg ich ihn dazu sich von den viechern zu trennen ? unsere beziehung steht echt auf dem spiel !!

Dörte hat gesagt…

kann ich auch abnehmen wie maite kelly ?

chantal hat gesagt…

ich steh voll auf robert pattinson, jetzt hab ich gehört , dass er mit der kristin stewart wirklich zusammen ist , nicht nur im film und so ... was soll der scheiß ?!

maurice hat gesagt…

Ey ho !
wollte mir grillz machen lassen wollt ma hörn ob man damit noch spagetti und dönas und so essen kann ?

Sheyenne-Tiffany hat gesagt…

hi! ich bin big fan von aus america. ich haben deutsch in school, so bitte nicht ärgern über mein deutsch, please :)
i habe next woche prom night und need einen dress. ich werden aufallen will, so bitte könnt ihr mir helfen ? ich brauche some extreme tips for mein dress, irgendwelches vorschlag ?

thanks in advance your ST xoxo

schnitti hat gesagt…

Damit schließe ich hiermit die erste Fragerunde an unseren Guru. Da augenscheinlich viel Interesse an unseren Guru besteht, berät das Paranoid Reviews Team, ob wir in regelmäßigen Abständen eine neue Guru Fragetunde starten. Vielleicht habt Ihr ja glück ;)