Tierquälerei - Ja oder Nein ? Ist das Katzenvideo aus Extreme Survival Guide Part III Tierquälerei ?

Sonntag, 16. Oktober 2011

Rat der Blogältesten setzt PR-GURU Ultimatum

Der Rat der Blogältesten hat in seiner nicht-öffentlichen Sitzung entschieden, dem PR-GURU schriftlich ein Ultimatum von einem Monat zur Beantwortung der GURU-Fragen zu setzen (siehe Post vom 05.10.2011). Eine Antwort des PR-GURUS steht noch aus.

Es wird erwartet, dass der PR-GURU gegen die Entscheidung Einspruch einlegt, der aber von den Blogältesten zurückgewiesen wird.

3 Kommentare:

jean moustache hat gesagt…

komm schon guru, wir wissen du hast keinen bock, aber du weißt was eine einstweilige verfügung ist?! du bist voll am arsch!

Anonym hat gesagt…

Der Fettsack soll mal zu Potte kommen. Ich will endlich ne Antwort auf all die Fragen...

El Muerte hat gesagt…

Bitte keine Beleidigungen!

Ich kann Ihnen versichern, dass der Guru eine für seine Größe und sein Lebenslalter angemessene Figur hat.

Danke.