Tierquälerei - Ja oder Nein ? Ist das Katzenvideo aus Extreme Survival Guide Part III Tierquälerei ?

Freitag, 4. November 2011

"Johnny English -jetzt erst recht" auf Platz 1 der Kinocharts?

Die Kinogänger in Deutschland lieben nunmal gut gemachte Komödien...

4 Kommentare:

ComedyKenner hat gesagt…

Also ich fand den Film ja echt klasse! Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Ich kann mich als Will Farell-Fan eines guten Geschamcks bei Komödien rühmen!

ComedyKing hat gesagt…

Kann ich mir auch nur dem anschließen. Hatte selten so viel zu lachen wie in diesem Film. 5 Sterne!

ComedyKing hat gesagt…

Wer ist eigentlich Will Farell? Muss man den kennen?

DerDon hat gesagt…

aus der folgenden formel kann man ableiten, ob man will farrell kennen muss oder net:

Will Farell=chevy chase=steve martin= billig

mfg

DerDon